• Die innovative Softwarelösung für eine gewinnbringende
    Gestaltung Ihrer Vertriebs- und Marketingprozesse

Produktbeschreibung CRMMaxx

Die besondere Funktionalität und Vielseitigkeit des CRMMaxx steigern den wirtschaftlichen Erfolg

Der Begriff CRM steht für Customer-Relationship-Management, d. h. es geht um das Management Ihrer Kundenbeziehungen, um die Gestaltung aller Vertriebsprozesse und Interaktionen Ihres Unternehmens mit bestehenden und potenziellen Kunden. Nachgewiesenermaßen lässt sich der Erfolg eines Unternehmens durch eine optimale Pflege der Kundenbeziehungen steigern.

CRMMaxx verwaltet Ihre Kundenkontakte umfassend, bildet Ihre Verkaufs- und Geschäftsprozesse detailliert und durchgängig ab und unterstützt die Geschäftsleitung, den Vertrieb, das Marketing und den Außendienst effizient bei der täglichen Arbeit.

Die flexible CRM-Lösung für den Einsatz im Office, im Internetbrowser und auf mobilen Endgeräten

Mobile Anwendungen durchdringen zunehmend alle Unternehmens-Geschäftsprozesse, sowohl funktions- als auch branchenübergreifend. Dieser Tatsache werden wir mit dem Angebot des CRMMaxx als App für alle gängigen Smartphone- und Tablettplattformen gerecht.

Mit CRMMaxx WEB haben Sie die Möglichkeit, von überall über das Internet auf Ihre CRM-Daten zuzugreifen. CRMMaxx WEB bietet alle Funktionen, die Sie bereits aus CRMMaxx kennen, nur eben über Ihren Browser. Das alles mit unserem bewährten, übersichtlichen Design, damit Sie auch mobil vollen Komfort genießen können.

CRMMaxx sammelt Kundendaten, unterstützt Vertriebs- und Marketingprozesse und analysiert Kundenverhalten

CRMMaxx bietet alles, was ein mittelständisches Unternehmen im Bereich CRM-Software benötigt. Dazu zählen u. a. Adress-, Kontakt- und Terminverwaltung, Auswertungen, Bürokommunikation, Bearbeitung von Verkaufschancen, Kampagnenverwaltung, Workflowmanagement, Reportgenerator, Formulargenerator uvm. Dank unseres übersichtlichen und leicht zu erlernenden Designs können Sie dies alles mit CRMMaxx in wenigen Schritten erledigen.

Der CRMMaxx bietet Ihnen vielfältige Funktionen in den Bereichen Kundendatenmanagement, dem operativen CRM (Marketing- und Vertriebsprozessabbildung) und dem analytischen CRM (Auswertung der Informationen als Grundlage für Entscheidungen, BI).

Falls Sie über die umfangreichen Standardfunktionen hinaus weitere Wünsche haben, passen wir Ihnen Ihren CRMMaxx individuell an Ihre Bedürfnisse an. Schnittstellen zu ERP-Systemen sind selbstverständlich.


Produktscreens CRMMaxx